Callcenter auf Abruf bei großem Anrufaufkommen

In den aktuellen Nachrichten, sowie im Blog von Conrad Electronic wird berichtet, dass Conrad Electronic mit einem massiven DDoS (Distributed Denial of Service) Angriff zu kämpfen hat. Dieser Angriff überlastet die Server des Onlineshops nun schon den 2. Tag derart, dass kaum Bestellungen über die Webseite möglich sind.

Mit unserem Partner PBX-network bieten wir ein neuartiges Produkt an, um in Zeiten mit großem Telefonieaufkommen Ihre Callcenter zu entlasten.

Das Callcenter auf Abruf

Sobald durch einen Ausfall oder technische Störungen viele Kunden Ihre Hotline stürmen, können Sie uns ins Spiel bringen. Mit unserer modernen Callcenter Dialer Infrastruktur können wir in kurzer Zeit eine große Agentenzahl auf Abruf zur Verfügung stellen.

Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit indem Sie auf die Infrastruktur unserer Partner zurückgreifen. Unsere Partner verfügen über eine große Zahl an ständig verfügbaren und geschulten Agenten, die es gewohnt sind, schnell mit neuen Produkten zurecht zu kommen. Im Zusammenspiel mit unserer Technik können wir Ihre Hotline enorm entlasten, und Ihre schnelle Erreichbarkeit sicherstellen.

Im Notfall kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder die dort angegebene Hotline. Wir helfen schnell und unkompliziert!