Dateinamen bei Voiceaufzeichnungen

Welches Callcenter kennt es nicht? Der neue Auftraggeber teilt einem oft nach Beginn der Arbeit sein gewünschtes Dateinamens-Format für die Voice-Aufzeichnungen der Quality-Calls mit…Mit mmDial reagieren Sie kurzfristig auf jede Änderung. Im nachhinein!

In unserer Administrationsoberfläche können Sie ganz einfach mit wenigen Klicks ein neues Dateinamensformat hinzufügen oder bearbeiten. Fügen Sie Felder wie Telefonnummer, Datum, Vorname & Nachname des Kunden ganz einfach dem Dateinamen hinzu. Nach der Aktivierung eines der gespeicherten Formate können Sie alle Voice-Aufzeichnungen eines Tages mit nur einem Klick im gewünschten Format herunterladen.

z.B.: MeiserHans0123456789_2011-01-15_11-55.mp3

Das neue Format ist sofort verfügbar und, vorrausgesetzt die Lead-Datensätze wurden nicht gelöscht, kann jederzeit auch nachträglich erweitert und geändert werden.

Der Zugriff ist sowohl über die Weboberfläche als auch optional über FTP möglich.

Probieren Sie es jetzt aus!