Erweiterte Kampagnenstatistik

Viele Kunden haben uns in letzter Zeit auf eine neue Funktion angesprochen die wir hier gerne zentral vorstellen möchten.

Um es Ihnen zu erleichtern, die Antwortquoten sowie die Gesprächszeiten Ihrer Listen auszuwerten, haben wir in der Kampagnenstatistik nachladbare Statistikfelder eingebaut.

Diese Felder ermöglichen es Ihnen die Antwortquote (Anzahl der tatsächlich erreichten Kunden im verhältnis zu ausgelösten Rufen) sowie die Durchschnittliche Gesprächszeit einer Liste anzuzeigen.

Je schlechter die %-Quote desto schlechter ist die Erreichbarkeit einer Liste. Entsprechend: Je kürzer die durchschnittliche Gesprächszeit im ausgewählten Zeitraum, desto schlechter ist die Kundenresonanz.

Verwenden Sie diese Zusatzstatistiken um die Performance der jeweils verwendeten Listen genau zu überprüfen und ggf. schlechte Listen zu ersetzen.

Vorallem bei langer Agentenwartezeit hat sich diese – durch unseren Support häufig genutzte – Funktion als sehr Effektiv hervorgehoben